Joined June 2020 Message

Noch mal schnell an die Nordsee 😅

October 10 in Denmark ⋅ ⛅ 13 °C

Wenn man schon mal unterwegs ist... 🤷‍♀️

Die letzten Tage waren irgendwie leichter und nun graut es mir fast davor wieder nach Hause in die WG zu kommen.
    Ich liebe meine Ruhe dort und den Raum, den ich habe, aber mir fehlt es an inspirierenden Menschen mit denen ich mich auseinander setzen kann.
    Ich bin im Flow. Ich spüre, dass sich was getan hat und da unendliche Weite in mir ist, mit ganz viel Lust auf Neues, Wachstum und Entwicklung. Gleichzeitig spüre ich die Verbundenheit zum Leben. Ich ruhe wieder in mir und das treibt mich an!

2. Nacht

October 9 in Denmark ⋅ ⛅ 10 °C

Ich hätte noch 4h fahren können und zu Hause im Bett schlafen.
    Ich hätte in Kopenhagen was suchen und mir morgen die Stadt angucken können.
    Ich hätte die Straße weiter runter fahren können und dort näher am Strand stehen können.
    Ich habe mich aber bewusst für diesen Ort entschieden. Warum? Intuition 😊
    Mal gucken, was es hier morgen zu entdecken gibt 😋

Rückreise 1. Nacht

October 8 in Norway ⋅ ☁️ 10 °C

Mein erster halt in Hamar war an der Olympia Halle, wo ich auch diesen kleinen Aussichtsturm fand. Aber wirklich schön, war es da nicht. Also bin ich dank Park4night noch weiter nach Hamar rein gefahren zu diesem schönen Platz am Strand. Hier treffen Camper auf einheimische Jogger und Gassigänger. Man möchte hier echt ewig sitzen und dem sanften plätschern der Wellen lauschen.
    Die Nacht war irgendwie anstrengend. Es hat geregnet und ich war immer wieder wach.
    Jetzt gibt es Frühstück und dann geht es weiter. Oslo werde ich wohl rechts liegen lassen.... Wolken sind angesagt und ich möchte mir lieber Göteborg ansehen.
    Na mal gucken, wohin Google maps mich heute führt 🤭

Sonnenuntergangsyoga

October 5 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Ein kleines Stück neben dem Platz auf einer Landzunge hab ich heute zum Sonnenuntergang meine Yogamatte ausgerollt und im kuschelig warem Pullover meinem liebsten Ausgleich gefröhnt 😍
    Vielleicht mach ich die Tage dort mal ein Video von mir 🤔
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche, wenn meine Yogalehrer Ausbildung beginnt 🤗

Bootfahren

October 5 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Heute musste das Guideboot zur Reparatur... Ganze 6 Knoten schnell sind wir getuckert und waren 1,5h unterwegs 😅
    Zurück wurden wir von Gästen abgeholt und waren noch kurz einkaufen.
    Kaum zurück durften wir nochmal zum Boot fahren, Ausrüstung holen 🙈 diesmal etwas schneller und mit Regenbogen auf dem Rückweg 🤗Read more

Angekommen 😊

October 4 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

Nach ca 1900km bin ich heute endlich angekommen. Die letzten 50km waren eigentlich nur noch Kurven 😅
    Auto geparkt und dann direkt zum Hafen und den ersten Sonnenuntergang hier bestaunt. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage! Wenn die Sonne alles in rotes Licht taucht und zwischen den Scheeren im Meer versinkt.
    Malte und ich haben ganz entspannt Nudeln gekocht und erstmal ein Bier getrunken. Hab ja genug mit gebracht.
    Der Himmel ist sternenklar. Ein paar Taucher haben eine Nachttour im Hafenbecken gemacht und der Betreiber hat dafür extra eine Lampe ins Wasser gehangen. Die kreisenden Fische zu beobachten hatte etwas total spannendes und beruhigendes an sich.
    Heute wird in der Hütte und nicht im Bus geschlafen, auf einer richtigen, dicken Matratze 🤗

Nadine Dahle

Sehr schöne Bilder 👍genieß die Zeit und Ruhe 😉

Trondheim

October 4 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

In Trondheim kann man sich bei dem Wetter wirklich nur verlieben 😍
    Dom, Park und Festung sind absolut sehenswert und der Ausblick über die Stadt erst! Wunderschöne kleine Auszeit vom Fahren 😊
    Seit dem Morgen schon scheint die Sonne mit voller Kraft und lässt immer mal wieder ein schönes Foto entstehen 🤗

2. Nacht

October 4 in Norway ⋅ ⛅ 5 °C

Eigentlich wollte ich ganz woanders schlafen, aber da war die Straße plötzlich wegen Steinschlag/Erdrutsch gesperrt. Eigentlich wollte ich schon längst schlafen, hab aber keinen Parkplatz gefunden.
    Eigentlich wollte ich dort dann einen anderen Platz nehmen, aber der war viel zu weit weg und beängstigend.
    Eigentlich war das ein Parkplatz von einer Schule 😅
    Am Ende war es ein schönes erwachen und eine doch recht angenehme Nacht 🙈

Oslo

October 3 in Norway ⋅ 🌧 14 °C

Regen, Regen und noch mehr Regen....
    Oslo ist bestimmt schön...
    Bestimmt, wenn es nicht regnet.
    Oslo ist bestimmt eine moderne und lebendige Stadt, wenn nicht gerade ein verregneter Sonntag ist.
    In der Domkirche war gerade eine schöne Probe für das abendliche Konzert. Wunderschöne Akustik 😍Read more

1. Nacht

October 3 in Sweden ⋅ 🌧 14 °C

Ich habe gut geschlafen, was wohl auch daran liegt, dass ich dieses Mal mein Kissen und meine Decke von zu Hause dabei habe. Der Schlafsack ist einfach zu leicht 😅
    Nach einem kleinen Spaziergang am Strand hab ich erstmal geguckt, wo es denn nun weiter geht.
    Aktueller Plan: heute auf jeden Fall nach Oslo, Göteborg wird wohl auf dem Rückweg besucht. Dann über Lillehammer weiter zu den Nationalparks in Richtung Norden. Viele Sehenswürdigkeiten sind weiter westlich und werden irgendwann anders noch einmal besucht.