Satellite
Show on map
  • Day 5

    4. Nacht

    July 5, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 26 °C

    Heute übernachte ich in Krippen direkt an der Elbe. Der Weg ins Dorf führt über den Casper David Friedrich Weg auf den Sonnenuhren Weg. Ja richtig, im ganzen Dorf gibt es Sonnenuhren in allen Varianten. Ein Haus ist dabei mit mindestens 20 Sonnenuhren im Garten besonders aufgefallen. Ich musste die anwesenden Hausherren dazu befragen und es stellte sich heraus, dass sie die "Begründer" des ganzen waren 😅
    Das Landgasthaus liegt etwas außerhalb, direkt an der Elbe mit herrlichem Panorama. Essen und Weißbier gibt es auf der Terrasse mit letzten Sonnenstrahlen.
    Der heutige Tag war super! Irgendwie fühlte sich der Rucksack heute deutlich leichter an🤷‍♀️ ich bin durch wunderschöne Orte gekommen, habe viele nette Leute getroffen und noch mehr schöne Gespräche geführt.
    Bergauf ist immer noch nicht so meins 😅
    30km und 206 Etagen auf der Uhr.
    Der rechte, kleine Zeh ist eigentlich nur noch eine Blase und das Ende ist langsam in Sicht. Noch 2,5 Etappen, ich plane mit noch 2 Tagen.
    Read more