Satellite
Show on map
  • Day 14

    Everglades

    January 10 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

    Der Tag begann um 6:53 Uhr mit einer Jogging Runde, dieses mal mit Ellada zusammen. Da ich einwenig weiter gerannt bin als sie haben wir am Ende leider kein gemeinsames Foto machen können beim Miami Beach Schriftzug der direkt vor unserem Hotel steht. (Ocean Dr) Danach sind wir auf eine Tour in die Everglades, das Wetter war gar nicht so schlecht wie eigentlich erwartet. Dort angekommen haben wir eine Boot Tour gemacht mit den berühmten Propeller Booten. Wir hatten zwei V8 mit insgesamt 760ps hinten Montiert. Spitzengeschwindigkeit sind 45mph. Zwei Alligatoren 🐊 und viel schöne Natur konnten wir beobachten. Danach ging es an unser zweites Basketball 🏀 Spiel. Miami Heat gegen die Oklahoma City Thunders. Auf der NBA Rangliste sind sie besser… so ging es leider auch am Ende aus. Ich bin morgen zu 100% heisser. Es war so spannend, wir hatten auch bessere Plätze als das erste mal. Was für ein feeling. Nur leider war ich am schluss wirklich schlecht drauf. Hab dann noch ein Bild mit einem Polizisten gemacht aber das konnte meine Laune auch nicht gross verbessern. So ist das Leben. Danke nochmals an Ellada das du mit mir das gemacht hast. 🫶🏼❤️Read more