Satellite
Show on map
  • Day 4

    Prime Time und Lasershow

    April 30, 2017, Tyrrhenian Sea ⋅ ☀️ 24 °C

    Hier gibt es jeden Abend um 20:15 Uhr die PrimeTime mit Sören. Ich habe ja bereits geschrieben dass ich nach einem Tanzpartner gesucht habe, jetzt erzähle ich mal die ganze Geschichte 🙈
    Am Donnerstag Abend wurden die Gastgeber vorgestellt, darunter Malte und die Tanzlehrerin, nachdem die vorgestellt wurde, hat Sören gefragt, wer noch einen Tanzpartner braucht, also habe ich mich gemeldet 😅 Sören kam zu mir und nach ein bisschen reden hat er gesagt, dass Malte mit mir Freitags tanzen wird. 🙈 Freitag war nur leider wie erwähnt kein guter Tag für uns und Tanzkurs fiel für mich aus. Gestern Abend in der PrimeTime hat Sören dann gesagt: Malte war im Tanzkurs .. und wer nicht? Richtig Pia 😅 heute bin ich dann zu Sören und habe ihm erklärt warum ich nicht da war, das hat er natürlich dann heute noch in der PrimeTime erzählt 😂 dann hat er gesagt: "Pia, jetzt kennt dich das ganze Schiff!" 😅
    Naja der Urlaub hat sich schonmal gelohnt 😂🙈
    Auf den drei ersten Bildern sieht man die Lasershow und auf dem vierten das Offiziers Shaken ☺️
    Read more