Schiff

May 5, 2017, Western Mediterranean ⋅ ⛅ 14 °C

Hier eine kleine Auswahl der Bilder vom Schiff 😊 auf dem ersten sieht man den Gang zu unserer Kabine. Auf dem zweiten ist das animierte Aquarium welches sich über 5 Decks im Treppenhaus ausbreitet. Das dritte Bild zeigt den Gang zur Anytime Bar, welche wie eine Disco jeden Abend mit DJ bis in die Nacht geöffnet ist. 😊
    Auf dem dritten Bild ist die AIDA Bar, für uns neben dem Theatrium (Bild 6) der Hauptpunkt auf dem Schiff. Dort gehen wir täglich Kaffee trinken, schauen beim Tanzkurs zu und spielen Kniffel oder ähnliches. ☺️
    Bild 5 zeigt die Außendecks mit kleinem Pool und Whirlpool. Wenn die Sonne scheint ist hier das Hauptleben des Schiffes und es ist schwer eine Liege zu ergattern. Abends finden hier an manchen Tagen Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel die Schlagerparty gestern oder auch Kinoabende. 😊
    Das Theatrium bietet jeden Abend die schonmal erwähnte PrimeTime mit Sören und die Shows der internationalen AIDA Stars 😊 tagsüber finden dort Informationen zu den Landausflügen und manchmal Kunstauktionen statt 😊
    Auf dem Schiff gibt es noch viele weitere Bereiche, wie zum Beispiel die verschiedenen Restaurants und die "Shopping Meile" von denen ich bisher keine Bilder habe.😊