Satellite
Show on map
  • Day 1

    At last, we arrived

    September 29, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

    00:44 am 30.9.23 - endlich sind wir angekommen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich einen Flug ohne Verspätung erleben darf aber wir wurden eines Besseren belehrt. Eine Stunde Verspätung lässt sich aber verkraften mit dem schönen Ziel und einem tollen Wochenende vor Augen.
    Eigentlich hat es auch ganz gut gepasst, da eine Freundin (Sumi) einen späteren Flug nehmen musste als wir. So kamen wir im Endeffekt dann doch gemeinsam an.
    Nach dem Flug ging es mit dem Zug zum Oslo S und dann schnell noch eine Busfahrt zur Unterkunft.
    Durch die Eingangstür hinein waren wir sofort begeistert. Unser Airbnb sieht einfach absolut süß aus! Und dann auch noch im Hipsterviertel Grünerløkka. Seht selbst.
    Morgen (Bzw. in ein paar Stunden) gehts dann zum Frühstück in die Nachbarschaft. Am Nachmittag besuche ich meine Familie. Freue mich so sehr auf meine Nichten und Neffen 🥰 God natt!
    Read more