Satellite
Show on map
  • Day 2

    Family time 🥰

    September 30, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 17 °C

    Der Tag fing sehr entspannt und recht spät an (da wir bis 2:30 wach waren). Halbwegs ausgeschlafen sind wir im weiten Bogen nach Grünerløkka gelaufen. Erstes Café und zwei Mochas später ging es in ein weiteres Café „Cultivate food“. Super stylish, grün und den Hipsterviertel sehr gerecht werdend. Dort hat der süßeste Fluff überhaupt unseren Tisch bewacht. Trotz sehr leckerem Essen und Lattes galt unsere Aufmerksamkeit für dem Hund.
    Nach einem Spaziergang durch den botanischen Garten, trennten sich unsere Wege. Die Mädels wollten sich Museen anschauen und ich bin zu meiner Familie.
    Wir haben meinen Geburtstag ein wenig nachgeeifert. Meine Cousine hat sogar extra einen Karottenkuchen für mich gebacken 🥺. Ich liebe es einfach so sehr Zeit mit meiner Familie in Norwegen zu verbringen, dass es mich wirklich traurig macht nicht hier zu wohnen.
    Jetzt sind wir drei wieder vereint, sitzen auf der Couch, essen die andere Hälfte des Kuchens und schauen „Ron‘s gone wrong“. Keine Ahnung worum es geht aber die Mädels feiern den Film 😂
    Morgen spiele ich den Touriguide.
    Read more