Satellite
Show on map
  • Fahrt nach Rimini

    April 13, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 14 °C

    Heute gibt es nicht viel zu berichten.
    Ich wollte eigentlich noch einen Tag länger am Gardasee bleiben, weil die meisten Campingplätze in Rimini erst ab Donnerstag geöffnet haben, an der Rezeption meinte man jedoch, dass dies wegen Platzproblemen nicht möglich sei. Komisch, neben mir hat es noch vier freie Plätze. Tja, nicht weiter tragisch.
    Alles abbrechen, Klapper anhängen und drei Stunden weiter Richtung Süden fahren.
    Nächster Halt: Rimini (zumindest in der Nähe, auf einem kleinen Camping. Ich habe den Stellplatz 196)
    Das Happy Camping Village hat hauptsächlich Dauercamper und scheint ebenfalls erst gerade aus dem Winterschlaf zu erwachen. Der Supermarkt hat erst ab Samstag geöffnet, der Strand wird gerade noch mit einem Bagger bearbeitet. Die Strandbar ist auch noch nicht eingerichtet, soll aber ab morgen Betriebsbereit sein.
    Bereits beim Aufstellen bemerke ich, dass ein Wind geht. Hoffentlich hält das Sommervorzelt.
    Read more