Satellite
Show on map
  • Day 3

    Sturmnacht + fahrt nach Vieste

    April 17, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 13 °C

    In der Nacht hat es richtig fest gewindet. Ich konnte aus Angst um meinen Klapper fast nicht schlafen und es war richtig laut.
    Als endlich die Sonne wieder aufging packte ich hastig alles zusammen und fuhr relativ müde in richtung Süden los. Die fahrt dauerte 6 Stunden und ich musste 40 Euro Maut zahlen. In der Nähe von Vieste fand ich einen Zeltplatz, der bereits geöffnet ist. Der Mann an der Reception spricht weder Englisch noch Deutsch. Er fordert nur meinen Pass und fragt ob ich ein Bungalow beziehen möchte. Ich verneine, er nickt und gibt mir meinen Pass zurück. Ich nicke ebenfalls, laufe zum Auto zurück und fahre ins Camping, suche mir einen Platz mit Windschutz und stelle alles wieder auf. Danach mache ich einen kleinen Spaziergang. Morgen geht es dann mit dem Scooter nach Vieste. Heute geht es nur noch ins Bett.Read more