Satellit
Visa på kartan
  • Dag 205

    Going Bananas in Tokio

    5 november 2022, Japan ⋅ ⛅ 16 °C

    Mein Tag beginnt erst etwa gegen Mittag und nicht ganz überraschend mit Rückenschmerzen. Ich pfeife mir ein paar Schmerzmittel rein und gehe in den Aufenhaltsraum. Da plane ich meine Weiterreise und esse etwas zu Mittag. Ich bin kurz davor für heute Abend abzusagen aufgrund meines Rückens, aber das wäre ja vernünftig und so bin ich nicht.
    Als Dario und Rocio gegen 19 Uhr auftauchen bringt mir Rocio netterweise ein Wärmepflaster mit. Was würden wir Männer nur ohne Frauen machen? (vermutlich alles was wir wollen, aber es wäre nicht das Gleiche)
    Im Nahegelegenen Supermarkt gehen wir einkaufen. Ich brauche Alk gegen die Schmerzen und sie gegen die Hemmschwelle fürs Karaoke.
    Der Einkauf: 2 Flaschen Vodka, 4 Bier und 1 Kübel KFC.
    Das Vortrinken im Hostel läuft super, einige Leute schliessen sich uns an und so entsteht ein munteres Stimmgewirr aus Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Japanisch. Ein Hostel Bewohner zaubert irgendwann sogar eine Nintendo Switch hervor und wir spielen ein wenig Mariokart (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gewonnen habe). Gerade als die Gruppe los möchte, muss Dario einem jugendlichen Volkssport nachgehen, welchen man "Reverse eating" nennt. Vermutlich ein schlechtes Stück Geflügel...
    Da dieser Sport sehr verausgabend ist, müssen die Beiden zu ihrem Hotel zurück.
    Ich schliesse mich der Gruppe an und wir mieten einen Karaoke Raum. Danach muss ich zugeben, kann ich mich nicht mehr an vieles erinnern (die Schmerzmittel sind wohl doch stärker als angenommen).
    Hier eine kurze Zusammenfassung:
    - Das Karaoke hat mich 3000 Yen gekostet
    - Ich merke trocken an, dass die beiden Damen nichts gezahlt haben
    - Die eine wird daraufhin wütend und meint, dass ihr meine Aussage missfällt
    - Ich erkläre ihr freundlich, dass mir ihre Gefühle und Meinungen herzlich egal sind
    - Die Gruppe spaltet sich in Frauen mit Arschkriechern und "Cool guys" (da bin ich drin)
    - Ich diskutiere mit drei Afrikanern, dass wir nicht 3000 Yen Eintritt in ihren Club zahlen möchten und sie uns umsonst rein lassen sollen, weil wir die "cool guys" sind
    - Wir kommen nicht rein
    - Snack um 5 Uhr
    - Bett
    Läs mer