Satelliet

Twentyfirst-Twentyfourth Day: Shipping

23 augustus 2023, Indonesië ⋅ ⛅ 28 °C

Back again in civilization🤗⛴️✌🏻

Oh mein Gott, das war eine Bootsfahrt⛴️🙈
    Das Schiff war mindestens vierzig Jahre alt, mehr oder weniger komplett aus Holz und safe nicht TÜV-geprüft⚓️ —> letzte Woche ist anscheinend auch Eines gesunken😳!? Das haben wir aber erst erfahren, als wir schon auf dem Schiff waren😂logisch!

In Lombok sollten wir in unserem Hotel abgeholt werden - nach eineinhalb Stunden Verspätung und einigen WhatsApp hin- und hergeschreibe, wurden wir dann abgeholt🚘, um an einen Sammeltreffpunkt zwei Minuten weiter gefahren zu werden🙄oh man! Das hätten wir auch laufen können😂Egal, mit unserer 25 Mann starken Truppe fuhren wir im Bus zweieinhalb Stunden an die Westküste von Lombok an den Hafen⚓️⛴️ —> so weit so gut, aber dann ging die Tragödie auch schon los: Wir mussten zwei Stunden warten, denn der eine Motor war kaputt😳Bis wir diese Nachricht erhielten (natürlich nur auf penetrante Nachfrage), war schon eine Stunde vergangen. Nach langem Warten ging es aufs Schiff in unsere Zweierkabine✌🏻wider unserer Erwartung gab es sogar eine Dusche🚿🚿juhuuuu!
    Meer informatie