Trotz Rückenweh von Mara entschieden wir uns nach Brügge zu fahren und die Stadt zu erkunden. Unser Plan war es uns durch zu essen und zu flanieren.
Tja denn Plan hatten wir ohne den Massentourismus gemacht der in Brügge vorrherscht.
Waren ca un 10:00 da, genossen noch eine Waffel und gingen dann direkt auf eine kleine Bootsfahrt. Zum Glück wie sich später heraus stellte. Bei der Bier Brauerei gönnten wir uns eine kleine Bierverkostung. War wirklich fein, das eine Bier war sogar mit Erdbeeren.
Sooooooo viele Leute, wir fühlten uns zunehmend unwohler 😅 auch eine Platz zum Mittag Essen zu finden, wurde mühsam, so entschieden wir uns am Nachmittag wieder zu gehen.Read more