• Dom und viel Wind

    January 4, 2024 in Austria ⋅ 🌬 11 °C

    Wir lösten uns für den Tag ÖV Tickets um frei herum zu fahren.
    Zuerst gings zum Stephansdom. Wow so schön. Es ist einfach jedesmal faszinierend.
    Als nächstes bunmelten wir durch die Stadt. Es war sooooo windig. Leider nicht sehr angenehm. Was uns auch zeigte da die Leute Schlange standen vor den Kaffehäusern. So schade da wären wir auch gerne rein. Auch im Sisi Museum sah es nicht besser aus. Praktisch alles ausgebucht. Wie auch die Donaufahrt keine Tickets mehr. Ein wenig frustriert gings an Naschmarkt. Ganz nett. Im nahegelegenen Resti wärmten wir uns auf.

    Am Abend genossen wir ein richtig feines österreichisches Essen. Das war wirklich on Top.
    Read more