• Weiterreise

    7 januari 2024, Hongarije ⋅ 🌬 2 °C

    In Budapest noch was kleines gegessen und getrunken. Wir wollten noch ein wenig vom Land sehen auch wenn es sooo regnerisch war. Aber es war eine gute Entscheidung. Wir fuhren Richtung Balaton See.
    Wir sind sehr erstaunt über Ungarn, wie modern es doch ist. Irgendwie hatten wir eine ganz andere Vorstellung. Wir fühlen uns aber echt wohl und die Menschen hier sind sehr lieb und zuvorkommen. Sehr ruhig aber auch!

    Beim Balaton gabs noch Kaffee & Bagel so fein.
    Im Inter Spar deckten wir uns mit Paprikapaste & Gewürzen ein.

    Am Abend liessen wir es gemütlich in Györ ausklingen.
    Meer informatie