Endlich hatt die Vegetation sich ein wenig verändert, nicht nur bloss flach und Dschungel.
Es gab ein paar Hügeli, es wurde offener, etliche Maisfelder waren zu sehen. Auch die Umgebung sonst hatt sich extrem geändert seit wir im neuen Bundesstaat sind. Sauberer und offener. Auch Campeche sieht ganz anders aus wie andere Städte die wir gesehen haben.
Es gefällt uns sehr, das ankommen war auch einfacher als gedacht. Haben ein Parkplatz im Innenhof ergattert.
Mega schönes Airbnb.
Am Abend gings in die Stadt, Burger Pizza und Bier. (Für Mara einen Mezcal Sour, mhhhhmmm)
Die Pizza war extrem gut. Mit frischer Avocado und Crevetten, die Avocados hier sind einfach um Weeeelten besser.
Auch der Burger riiiesig aber sehr gut.
Hier muss man sowohl mit dem Auto wie auch als Fussgänger extrem auf die Strasse/Gehweg achten.
Auf den Strassen wegen den Topes und den zum Teils riesen Löcher in der Strasse. Und als Fussgänger auch wegen den Löchern 😁😇Read more
Traveler
Niippel 🧡
Traveler🤣
Traveler
🤩