• 12. Tag Agés nach Burgos

    16 Julai 2022, Sepanyol ⋅ ⛅ 37 °C

    Gestern noch geschrieben, dass ich es auf jeden Fall durchziehen werde, hab ich den Aal heute schon wieder komplett bereut. Heute war einer dieser Tage die absolut scheiße waren.. angefangen damit, dass mein Männerhort N39 T-Shirt mit der Nummer 10 aus der Wäsche nicht aufgetaucht ist, hatte ich auf dem Camino wirklich einen scheiß Tag.

    Super demotiviert in den Tag gestartet, hat sich das auch auf der Strecke bemerkbar gemacht. Schmerzen ins Unermessliche, musste ich heute wirklich ein sehr langsames Tempo an den Tag legen. Mich in jede Pause nach 6-7 Kilometern gesehnt, wollte ich nach jeder gefühlt nicht aufstehen und weiterlaufen.

    Nachdem Blase 7 und 8 durch meine Drecksschuhe in der Entstehung waren, bin ich dann an den Seitenrand und habe diese wutentbrannt ausgezogen. Hätte Mama nicht angeboten, 100 Euro für diese hinzuzugeben, hätte ich diese heute ganz sicher in den Fluss geworfen, um sie nie wieder zu sehen. Aber da es nicht nur mein Geld war, habe ich mich dann erbarmen lassen und innerlich runtergefahren, diese doch noch mit in die Herberge nach Burgos zu nehmen.

    Die letzten 7 Kilometer dann mit dem 10 Kilorucksack auf den Schultern und meinen Badelatschen Richtung Burgos gelaufen, hab ich mich irgendwie ins Ziel gerettet. Es tut mir echt leid, ich muss mich heute einfach mal auskotzen..

    Mir geschworen, heute sofort neue Schuhe zu kaufen, habe ich heute mal das Ausmaß an meinen Füßen auf Anraten der anderen Pilgerer mir zum besten gegeben und es sah nicht ganz so gut aus. Daher die Warnung: bitte die letzten 3 Fotos nur anschauen, wenn ihr sehr stressresistent seid und nicht zu viel im Magen habt!

    Die Stadt ist zwar wunderschön, aber das kann ich noch nicht richtig genießen. Mit einem Fußbad diesen Text schreibend, mache ich mich jetzt gleich los zum shoppen und hoffe, dass morgen wieder ein besserer Tag wird. Ich glaube heute hilft aber nur das ein oder andere Cerveza und viel Wein! ✌🏻
    Baca lagi