Burg Liebstein bis St. Goarshausen

June 2, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 13 °C

Gestern habe ich das erste Mal seit einem Monat Wanderer gefunden, die auch eine Mehrtagestour in die gleiche Richtung machen in die ich auch wollte. Nachdem wir uns beim Pause machen gut verstanden haben und sie mir selbstgedörrtes Beef Jerkey mitgegeben haben, habe ich gefragt ob ich mich ihnen ein Stück anschließen kann😌. Jo und Kevin sind zwei erfahrene Ultraleichtwanderer und ich schaue schon ein bisschen neidisch auf ihr Gepäck und lausche gespannt ihren Geschichten von alten Touren. Die Gespräche machen die Aufstiege und die Hitze etwas spaßiger😄. Nachdem wir eine sehr noble Hütte gefunden haben, haben Jo und ich uns entschieden nocheinmal ohne Gepäck komplett abzusteigen, um beim Rewe ein paar kühle Getränke, Snacks und und Eis zu kaufen. Als ich an der Kasse stand, hat er mich plötzlich eingeladen und meinte: "Sieh es als Trailmagic."🥰 Bei einem Bierchen, vielen lustigen Geschichten und einem erneut wunderschönem Ausblick und Sonnenuntergang konnten wir den Tag ausklingen lassen😊.
    Heute Nacht waren es 10 Grad und ich konnte in einer Hütte schlafen. Trotzdem war mein leichter Schlafsack leider zu kalt...Ich schätze er ist leider zu groß für meine Körpergröße und werde ihn wohl doch nachhause schicken müssen und mein dickes Ding weiter mit mir rumschleppen😅