Satellite
Show on map
  • Day 59

    Wilhelmshöhe bis Kalte Herberge

    June 28, 2021 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

    Nachdem mich die letzten Tage teilweise ganz schön auf die Probe gestellt haben, war heute ein unglaublich schöner Tag. Kurz nachdem ich heute Morgen von meiner Bushaltestelle losgelaufen bin, habe ich zwei Mädels getroffen, die auch den halben Westweg gehen und so schließe ich mich ihnen an. Wir verstehen uns sehr gut und vor allem kehren wir echt oft ein😅 Die beiden stehen mitten im Berufsleben und können sich das natürlich leisten. Heute Morgen geben sie mir einen Tee aus😍. Heute Mittag gönne ich mir ein Schnitzel mit Pommes und Abends noch einen Salat. So und mit der guten Gesellschaft wandert es sich natürlich gleich viel leichter🤔. Und die ganzen Essenssorgen hätte ich mir auch nicht machen müssen🙈 Noch dazu fantastisches Wetter ca. 25 Grad und Sonnenschein☀️. Zumindest bis Nachmittags. Als wir gerade fertig gegessen haben fängt das Gewitter an. Der Wirt lädt uns zu sich aufs Grundstück ein und so bauen wir noch schnell auf, bevor es so richtig los geht. Danach geht es auf ein paar Wein zurück ins Gasthaus, wo wir uns auch direkt nochmal frisch machen können. Leider soll der Regen mindestens bis morgen anhalten. Darum wollen sich die beiden morgen eine Unterkunft nehmen. Aber so lange lasse ich mich noch mit ihnen treiben🙃

    PS: morgen mache ich bestimmt wieder ein paar mehr Bilder😅
    Read more