Satellite
Show on map
  • Day 24

    Kunjal Kriya

    January 24, 2023 in India ⋅ ⛅ 27 °C

    Dienstag Morgen startete unser Tag mit Lisas Examen. Natürlich bestanden!😁 Während Lisa danach hoch ging um ihr schriftliches Examen zu schreiben, praktizierten wir "Kunjal Kriya". Was das ist? Also im Prinzip trinkt man so lange warmes, Salzwasser auf leeren Magen bis man es wieder hochkotzt. Mal wieder eine Reinigungstechnik der besonderen Art. Nach dem Trinken half unsere Lehrerin noch einmal nach mit etwas Druck auf dem Magen, sodass auch wirklich alles rauskommt. So musste Lisa versuchen sich während ihrer Prüfung nicht von der vielen Würge- und Kotzgeräuschen ablenken zu lassen. Bei uns allen klappte es unterschiedlich gut und uns allen ging es danach unterschiedlich gut. Obwohl ich schon viel Wasser erbrochen hatte musste ich in den nächsten Stunden 7 Mal auf Toilette. Das Salzwasser kam nun zusätzlich auch unten raus...
    Zumindest mussten wir danach eine Stunde ruhen. Aber mir ging es schlecht. Bis zum Nachmittag fühlte ich mich krank und wie ausgeknockt. Und das alles einen Tag vor unserer praktischen Prüfung.
    Mein Zustand hatte sich auch noch nicht verbessert als wir uns alle von Lisa verabschieden mussten, die früher als alle anderen abreiste. Nun war ich plötzlich ohne meine neu gewonnene Freundin und ohne Zimmermitbewohnerin. Fühlte sich irgendwie seltsam an. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns wieder sehen werden😌.
    Am Nachmittag ging es zumindest meinem Magen-Darm-Trakt wieder gut. Ich glaube das war mein letztes Mal Kunja Kriya für mich😅
    Read more