Satellite
Show on map
  • Day 3

    3. DAY | 25 km

    May 1, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

    Bergauf Bergauf Bergauf...

    Und wenn ich dachte, dass ich stark bin dann wusste ich wohl nicht wieviel stärker ich sein kann. Während im normalen Leben die Tiefs eher anstrengend sind ist es hier genau umgekehrt die Höhen sind anspruchsvoller. Eine erste Spende aus meinem Rucksack wird morgen für die Caritas übergeben 10 Kilo für 53 Kilometer waren etwas zuviel und ich bevorzuge nicht das tägliche verfrachten von meinem Rucksack auch wenn das die meisten Pilger hier tun. Gott schickt dir auf den Camino dass was du brauchst und heute wäre die Strecke ohne Leonardo und Massimo definitiv anders gewesen. Nicht nur die Sprachen sorgen für eine Abwechslungsreiche Wanderung zwischen italienisch, deutsch, englisch und spanisch auch die Gefühle sind hier ein ständiges up and down. Es bleibt spannend und ich lasse das Ende offen sorgt definitiv unterbewusst für weniger Druck.

    Elli

    In salita in salita in salita...

    E se pensavo di essere forte allora non immaginavo di quanto piu forte posso essere. Mentre nella vita normale i bassi sono piu difficili, qui sono proprio gli alti difficili. Domani consegnero un paio di cose dello zaino alla Caritas, 10 chili per 53 chilometri erano un po' troppi e non preferisco far transportare lo zaino tutti i giorni, anche se la maggior parte dei pellegrini qui lo fanno. Dio verso il Camino ti manda ciò di cui hai bisogno e oggi il percorso non sarebbe stato lo stesso senza Leonardo e Massimo. Non solo le lingue tra italiano, tedesco, inglese e spagnolo sono un mix. Anche le sensazioni sono costantemente un su e giù, rimane eccitante e lascio la fine aperta, il che inconsciamente riduce decisamente la pressione.

    Elli
    Read more