Satellite
Show on map
  • Day 17

    17. DAY | 24 km

    May 15, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

    IO | ME | ICH...

    Nun lerne ich mich kennen und es ist spannend. All diese Beschreibungen von mir selbst finden auch auf den Camino seinen Platz:

    - Der Sonnenschein
    - Die gute Seele
    - Der Schmetterling

    Ich nehme es nun an, ich versuche diese Worte auf mich wirken zu lassen und sehe endlich dass besondere in mir selbst, dass was viele schon lange entdeckt haben und viele hier entdecken. Nein ich bin nicht selbstverständlich, ich bin nicht wie alle anderen, sondern einmalig. Und ja ich möchte es mir heute selbst sagen, ich bin verdammt stolz auf mich! Dass ich immer meinen Weg gegangen bin und dass anziehe was ich ausstrahle.

    - Ehrlichkeit
    - Mut
    - Stärke
    - Dankbarkeit
    - Großzügigkeit

    Und ein verdammt großes Herz gegenüber dieser Realität die Positivität benötigt.

    Danke Leben !

    Elli

    IO | ME | ICH...

    Ora sto conoscendo me stessa ed è emozionante. Tutte queste descrizioni di me stessa trovano anche il suo posto sul Cammino:

    - Il sole
    - L'anima buona
    - La farfalla

    Ora lo accetto, cerco di lasciare che queste parole abbiano un effetto su di me e finalmente vedo la particolarità di me stessa, quella che molti hanno scoperto da tempo e molti scoprono qui. No, non sono evidente, non sono come tutti gli altri, ma unica. E sì, vorrei dire a me stessa oggi, sono dannatamente orgogliosa di me stessa! Che sono sempre andata per la mia strada e che attiro ciò che irradio.

    - sincera
    - coraggiosa
    - forte
    - generosa
    - solare

    E un cuore grande verso questa realtà che ha bisogno di positività.

    Grazie vita Mia !

    Elli
    Read more