Satellite
Show on map
  • Day 16

    16. DAY | 25 km

    May 14, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

    Wenn der Camino ruft, dann geh...

    Ich habe die letzten zwei Wochen immens viele Menschen kennengelernt und eines hatten wir alle gemeinsam: Der Camino hat uns gerufen. Wenn du dich für diesen Weg entschiedest, dann musst du es von ganzem Herzen wollen und bereit sein. Ich wusste schon immer, dass ich mental stärker bin als körperlich und dass macht es mir hier definitiv etwas einfacher, denn dass ist das was dich hier antreibt vorwärts bringt durchhalten lässt und unfassbar dankbar und glücklich macht. Mir hätte es nichts gebracht, hierfür zu trainieren viel mehr wandern zu gehen oder anderes, denn wenn dein Körper nicht mehr kann dann musst du von innen dagegen ankämpfen. Es ist fast Halbzeit es fehlen nur noch 25 km bis zur goldenen Mitte meines Wegs und ich kann aus voller Überzeugung sagen, dass ich hier sein muss. Es ist die schönste Reise meines Lebens, denn was hier passiert kann nur hier passieren.

    Elli

    Quando il Camino chiama, vai...

    Nelle ultime due settimane ho incontrato un numero immenso di persone e tutti avevamo una cosa in comune: il Camino ci ha chiamati. Se si sceglie di percorrere questo cammino, bisogna volerlo con tutto il cuore ed essere pronti. Ho sempre saputo di essere più forte mentalmente che fisicamente e questo mi rende sicuramente tutto cio più facile, perché è questo che ti spinge ad andare avanti. Sono incredibilmente grata e felice. Non mi sarebbe servito a nulla allenarmi per questo, tanto meno fare escursioni o altro, perché quando il tuo corpo non ce la fa più, devi combattere dall'interno. Sono quasi a metà strada, mancano solo 25 km a metta dell mio cammino e posso dire con piena convinzione che dovevo essere essatamente adesso qui. È il viaggio più bello della mia vita perché quello che succede qui può accadere solo qui.

    Elli
    Read more