Rosario Island

May 8 in Colombia ⋅ ☁️ 29 °C

Nach dem Frühstück geht es direkt zur ersten Tour. Mit dem Bus geht es zum Playa Blanca, von welchem wir mit dem
    Speedboot zu den Inseln gebracht werden. Doch bevor es wirklich losgeht gönnt sich Sophie von den nervigen Verkäufern die im Sekundentakt um uns herum schleichen erstmal eine Sonnenbrille 🕶️ und als wir am Playa Blanca ankommen kannten uns dann auch alle, nachdem Sophie stolperte und sich den ganzen Saft den sie in der Hand hielt überkippte.

Zuerst ging es in klarem Wasser schnorcheln 🤿. Danach besuchten wir eine Partysandbank auf der einen Insel- ja richtig gelesen hier wird im Wasser der ein oder andere Drink geschlürft, gegessen und auch Shisha geraucht. Hatte definitiv ein Ibiza Vibe. Dort treffen wir auch die Neuseeländer, mit denen wir den Salkantay Trek gelaufen sind 😇.
    Für uns gab es einen Krabben- Cocktail und Bananenchips. Auf der dritten Insel gab es dann noch frische Früchte und einen entspannten Platz am Wasser.

Abschließend bekommen wir dann noch Lunch am Playa Blanca und fahren wieder nach Cartagena.

Abends gehen wir noch essen und streifen durch die schönen Gassen der Stadt.