Uydu
Haritada göster
  • Gün 44

Palomino

16 Mayıs, Kolombiya ⋅ ☀️ 32 °C

Wir beschließen frühs, weiter nach Palomino zu reisen. Ursprünglich war das der Plan bevor wir beschlossen hatten doch lieber am Coteño Beach in Medihuaca zu verbringen anstatt in einem touristischen Ort. Doch nachdem es hier auch nicht so einsam ist wie erwartet, steigen wir frühs mit all unserem Gepäck in den Bus und fahren 40min nach Palomino. Dort angekommen geht es direkt in die Unterkunft und wir machen erstmal Frühstück (Porridge) und dann zum Strand um uns nach Surfstunden zu erkundigen. Hier sehen die Wellen schon etwas besser aus aber noch immer nicht nach „entspannten“ surfen 🥲. Trotzdem beschließen wir am Nachmittag erneut eine Surfstunde zu nehmen. Dabei hatte ich leider etwas Pech mit meinem Surflehrer der total hektisch war und mir eher konstanten Stress bereitet hat als eine lehrreiche Stunde 😅. Abends kochen wir noch in unserer süßen Unterkunft (sollten eigentlich Nudeln mit Tomatensoße werden aber wir haben uns vergriffen und so wurde Aus Tomatensoße, Ketchup). Noch ein wenig durch den Ort schlendern und dann fallen wir müde ins Bett.Okumaya devam et