Auf nach Bogotà

May 18 in Colombia ⋅ ☀️ 32 °C

Nachdem wir in einem Hotel am Flughafen übernachtet haben, hüpfen wir nach dem Check-out noch kurz in den Pool um dann gegen 13 Uhr nochmal zum Einkaufspark zu fahren. Dort haben wir am vorherigen Abend auch zu Abendessen gegessen und beschließen den heutigen Tag bis zu unserem Abflug hier nochmal zu verbringen.

So gestaltet sich unser Tag aus Restaurant Hopping um überall das Wlan zu nutzen und die Zeit für die weitere Planung zu verwenden. Da passiert es schonmal, dass man 4h im gleichen Restaurant sitzt und die Speisekarte zum 100sten mal liest.
    Am Nachmittag essen wir dann noch schnell zu Abend und fahren dann zum Flughafen. Der Flughafen von Santa Marta liegt direkt am Meer, so schauen sich am Abend ungefähr 100 wartende Fluggäste zusammen am Strand den Sonnenuntergang an- das sollte man finde ich überall einführen. Der ein oder andere springt nochmal kurz ins Meer bevor er in den Flieger steigt.

Gegen 20.45 geht dann unser Flug nach Bogotà - wie immer ein kurzes Risikospiel, ob wir mit unserem „kleinen Gegenstand“ (was eigentlich einer kleinen Handtasche gleicht) durchkommen 😂. Denn extra Handgepäck dazu buchen, boykottieren wir schon die gesamte Reise. Und es klappt nun zum fünften Mal, dass wir damit durchkommen 😂🍾.