FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • hesiTimooTimothesaGoesAsia
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日13
    • 2022年9月25日日曜日
    • ⛅ 12 °C
    • 海抜: 2,889 m
    • キルギスタンAk Sai Waterfall42°32’36” N  74°31’0” E
    12Findet den Steinbock.1

    Wandern im Ala-Archa Nationalpark

    2022年9月25日, キルギスタン ⋅ ⛅ 12 °C

    Der Ala-Archa-Nationalpark [Ала-Арча] ist ein knapp 17.000 ha großer Hochgebirgs-Nationalpark. Er befindet sich rund 40 km südlich der Hauptstadt Bischkek. Seine Höhe reicht von etwa 1.500 m am Eingang bis zu maximal 4.895 m am Semenov-Tian-Shansky-Gipfel , dem höchsten Gipfel in der kirgisischen Ala-Too-Kette des Tian Shan.

    An unserem letzten Tag in Kirgistan besuchen wir den Ala-Archa-Nationalpark und machen - wer hätte es gedacht - eine kleine Wandertour. Immerhin befinden sich über 90 % der Landesfläche oberhalb von 1.500 m, als gebirgig zählen 94 %.
    Unsere Tour heute zum Ak-Sai Wasserfall hat knapp 900 hm und etwa 9 km Länge und befindet sich in einem malerischen Gelände. Auch wenn der Wasserfall kaum noch Wasser führt - es gibt kaum Niederschlag im September in Kirgistan - ist die Tour richtig schön. Wir haben Glück und sehen sogar gleich vier Exemplare des scheuen sibirischen Steinbocks, darunter ein Junges. Außerdem begegnet uns ein sehr zutrauliches Eichhörnchen.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    Claudia Blank

    旅行者dann habt ihr von eurer großen Tour keine Blasen an den Füßen, schöne Bilder!

    2022/09/26返信する
    Yase Min

    旅行者Findet den Steinbock.Jaaaa vor dem grünen Busch 🤩

    2022/09/26返信する
    hesi

    旅行者👌

    2022/09/26返信する
    2以上のコメント
    6いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする