Oktober - November 2017

Tag 13 Heimflug

November 6, 2017 in Indonesia ⋅ 🌙 26 °C

Unseren letzten Tag auf Bali genoßen wir nochmal in vollen Zügen, anfangs noch mit Top Wetter im Meer und später dann im Pool. Den regnerischen Nachmittag verbrachten wir in einem großen Einkaufszentrum und bei einer letzten Massage, bevor es jetzt zum Flughafen geht.Read more

Tag 12 Kuta

November 5, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

Das Hard Rock Hotel konnte mit einen fantastischen Frühstück punkten und die Poollandschaft war beeindruckend. Am Nachmittag überbrücken wir den ersten Regenschauer auf Bali entspannt bei einer Massage und ließen den Abend gut ausklingen.Read more

Tag 11 Kuta

November 4, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Nach 4 Tagen relaxen ist es an der Zeit wieder die Rucksäcke zu packen. Nach dem Check out fuhren wir ein letztes mal mit der Pferdekutsche zum Hafen. Von dort aus ging es mit dem Speed Boat zurück nach Padangbai (Bali).
    Anschließend folgte noch eine 2 Std Bus fahrt zu unserem neuen Hotel.
    Das Hard Rock Hotel Bali ist echt eine Wucht wir wurden gut empfangen und die Live Band in der Lobby verbreitete bereits ab 8 uhr Abends gute Stimmung.

Tag 9 Schnorcheln

November 2, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 16 °C

Der Tag startete entspannt am Morgen, nach dem ausgiebigen Frühstück und Lunch verbrachten wir den Nachmittag beim schnorcheln.
    Der Trip war ein voller Erfolg, haben sogar eine begehrten Meeresschildgröten gesehen.
    Das Ganze wurde abgerundet bei unseren ersten Hummer Diner am Strand.

Tag 8 Gili T

November 1, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 7 °C

Heute war ein entspannter Tag, wir haben außer das Wetter genießen und die eine oder andere Abfrischung nichts unternommen. Abend werden wir das Nachtleben der Insel kennenlernen und sind gespannt.

Tag 7 Gili T

October 31, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 23 °C

Der Tag startete bei einen gigantischen Panorama Frühstück am Top des Hotels. Der Fahrer holte uns früh zum Transfer nach Bangsal ab, von dort aus führen wir mit den traditionellen Bootsverkehr nach Gili Trawangan das Ticket kostete gerade einmal 80 Cent jedoch war die Fahrt ziehmlich turbulent. Dort angekommen führen wir mittels Pferdetransport zum Hotel, da es keine motorisierten Fahrzeuge auf der Insel gibt. Das Hotel selbst ist die Wucht, traumhaft schön gelegen an der Sunset Küste ein wahrer Traum beim Sonnenuntergang.
    Hier werden wir uns die nächsten Tage niederlassen.

Dieter Kipf

Danke für die schönen Bilder .Wir werden neidisch.Dieter u.Linde!

Tag 6 Lombok

October 30, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

Für uns startete der Tag recht früh, um 6 Uhr wurden wir von unserem Taxi fahrer vom Hotel angeholt. Auf dem Weg zum Hafen, holten wir einen neuen Freund ab, den wir am Tag zu vor in der Kochschule kennenlernten.
    Die Fahrt mit dem Speed boat war sehr angenhemen, doch die Fahrt dauerte länger als gedacht. Die ersten Eindrücke der Gillis mit ihrem türkisen Wasser ließen unsere Vorfreude steigen.
    Auf Lombok angekommen, fuhren wir mit dem Taxi zu unserem Hotel.
    Im Hotel, waren wir von der Anlage und dem Pool komplett begeistert. Nachdem wir den Pool ausführlich getestet hatten, beschlossen wir uns die Stadt und vorallem das Meer genauer anzusehen.
    Am Meer genossen wir den Sonnenungergang und in der Stadt noch ein leckeres Abendessen, bevor wir wieder ins Hotel zurück kehrten.

SirHenry-macht-Urlaub.de

Oh wow das sieht toll aus👍

Martina Kipf

Soooooo tollllllll