Sunshinekipf

Joined August 2016

Countdown läuft

October 15, 2018 in Turkey

Die letzten Tage haben wir den relaxe Modus eingeschaltet. Lange schlafen, lecker 😋 Frühstücken, etwas Sport und dann zwischen Pool und Ocean nach Lust und Laune pendeln. Als kulinarische Highlight genossen wir die zyprische Küche, entweder am eigenen Pool, oder in einer Taverne mit Blick zum Beach.

MTB Tour zum Beach

October 14, 2018 in Cyprus ⋅ ☀️ 26 °C

Heute erkundeten wir die Insel mit dem MTB. Unsere 30 Km Tour führte uns zu wunderschönen Villen mit traumhaften Ausblicken, über einen herrlich wilden Strand 🏖, bis zu einer Eisbar.
    Am Abend genossen wir noch einmal Fisch 🎣 in unserem Lieblingsrestaurant Old Town.

Relaxing pur

October 13, 2018 in Cyprus ⋅ ☀️ 27 °C

Bei traumhaften Wetter genossen Oli und Martina einen entspannten Pool 🏊‍♂️Tag.
    Wir haben beide unser zweites Buch 📖 fertig gelesen anschließend starteten wir zu einer kleinen MTB Tour. Das joggen 🏃‍♂️ kam natürlich auch nicht zu kurz. Am Abend düsten wir ins Landesinnere um eine zypriotische Taverne (Geheimtipp) zu besuchen. Die Fleisch Meze in Mitten von Einheimischen war richtig super. 👍Read more

Kulturtour pur

October 12, 2018 in Cyprus ⋅ ☀️ 27 °C

Heute ging es auf zur Sightseeingtour in Richtung Pathos.

Zuerst haben wir den Adonis in seinem Wasserfall besucht war wirklich 😎 Dann ging es weiter zu den tombs, die nicht ganz so spannend waren. Die ehemalige Kathedrale Saint Pauls war dann schon richtig interessant. Allerdings die Mosaike der römischen Villen war wirklich beeindruckend.

Am Abend gönnten wir uns noch Muscheln 🐚 zyprischer Art die richtig lecker 😋 waren.
    Die Taverne lag direkt am Meer in Paphos mit tollem Ambiente und super Service.

Motorboot Tour entlang der Küste

October 10, 2018 in Cyprus ⋅ ☀️ 26 °C

Wir starteten schon um 9.00 Uhr ⏰ zu unsere Tour. Nach einer Einweisung ging es dann mit unserem 115 Ps Boot 🚤 los. Wir düsten bei max. Geschwindigkeit gegen Süden
    los. Es gab einige spannende Hotspots wie Wrack, Aphrodite Rock oder die Blaue Lagune. Hier genossen wir die Sonne ☀️ bei ausgiebigen Schnorchel-Touren. Am Abend gönnten wir uns eine Fisch Meze im Old Town Restaurant, ein echter Gaumenschmeichler! Wir aßen Fisch 🐟 von der Vorspeise bis zum Hauptgang wie z. B. mit Krebsfleisch gefüllte Oktobus. Die 5 Sterne 🤩 bei TripAdvisor waren ein Volltreffer.Read more

Up to the hill and down to the beach

October 9, 2018 in Cyprus ⋅ ☀️ 26 °C

Wir düsten mit unseren KIA bis auf 1375 m zum Stravros tis Psokas, krasse Strecke mit vielen Steinen auf der Straße. Die Ausblicke waren gigantisch. Nach ca. 4 Std sind wir wieder am Meer in Kokkina angekommen. Nach einer Stärkung am Hafen haben wir den Tag am Strand 🏖 bei einem wunderschönen Sonnenuntergang 🌇 ausklingen lassen.Read more

Never miss updates of Sunshinekipf with our app: