Satellite
Show on map
  • Day 126

    New York Tag 4 - Starting 2024

    December 31, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 6 °C

    Nach der unvergesslichen Silvesterparty haben wir erstmal etwas ausgeschlafen und entspannt Bagels gefrühstückt. Während Mona und Alex zum Ausnüchtern sich zu Fuß auf den Weg zur Brooklyn Bridge (7 km wohlgemerkt!), sind Hanna, Veit, Peter und ich mit der Subway dort hingefahren. Nach kurzen Fotosessions für unsere Muttis haben wir uns gegen 15 Uhr auf den Weg zum Top of the Rock gemacht. Ich war zwar schon 2019 dort, aber die Aussicht ist jedes Mal ein Traum. Ursprünglich wollten wir auf das Onevanderbilt, aber diese Plattform war leider bis zum 04.01. ausgebucht.
    Bei diesem Ausblick kann man auf jeden Fall schlechter ins neue Jahr starten! Dort sind auch Zeuge geworden, wie ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat 😍🫶🏻. Wir haben bis zum Sonnenuntergang gewartet - im Dunkeln sieht die Skyline noch umwerfender und magischer aus. Ich kann mich einfach nicht davon satt sehen.
    Anschließend haben wir Burger gegessen. Während die anderen in einen Comedy Club gegangen sind, habe ich mich mit Harry getroffen. Er ist nämlich auch mit seinen Eltern und Brüdern in New York. Zuerst sind wir ins Bierhaus gegangen und haben uns erst mal ein Bier gegönnt - was auch sonst! Anschließend sind wir noch zum Times Square gelaufen, von dort aus bin ich wieder zurück ins Hostel gefahren.
    Read more