Ankunft in Tangalle

January 20, 2022 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 29 °C

Gestern sind wir von Tissa zurück nach Tangalle gefahren, um hier die letzten 5 Tage noch etwas zu chillen. Gebucht hatten wir einen Bungalow am Strand, unsre erste Unterkunft am Strand. Heute früh konnten wir schon das Frühstück am Strand genießen, richtig schön.
    Netterweise dürfen wir sogar den Pool vom Nachbarhotel benutzen, da alles zusammen gehört. Sie haben uns sogar ein Zimmer im Nachbarhotel angeboten, aber wir fanden, dass der Bungalow wesentlich mehr Charme hat. Das Hotel ist zwar komplett neu und modern, aber eben ein Hotel, das man überall auf der Welt findet. Den Holzbungalow am Strand nicht 😊
    An unserem ersten Tag heute waren wir den halben Tag am Strand, dann am Pool, und dann haben wir nebenan in einem Minirestaurant am Strand einen gegrillten Red Snapper gegessen, das ist ein großer roter Fisch. Er hat uns seinen heutigen Fang vorher präsentiert und wir durften aussuchen. Das Restaurant hat quasi einen Kellner und einen Koch. Sehr nett da.

Chris hat leider ein Andenken vom heutigen Tag - nen fetten Sonnenbrand. 😔 Man sieht sogar genau wo Robin in der Mittagsruhe auf ihm lag 🙈