Satellite
Show on map
  • Day 2

    Es geht loooos

    March 15, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 25 °C

    Endlich ist der Tag gekommen und die große Reise, auf die wir so lang hingefiebert haben, beginnt. Mein Countdown hat heute "TODAY" angezeigt, yaaay! Am Flughafen in Amsterdam haben wir noch die letzten Tränchen verdrückt, bevor es in den Flieger ging. Bin erstmal ganz froh, dass wir noch zu zweit sind. Laura hatte mit ihrem Koffer mit 28 kg übrigens doppelt so viel wie ich mit meinem Rucksack, der 14 kg gewogen hat. Mal sehen wie ich damit klar komme...

    Für die Reise haben wir beide jeweils noch ein Geschenk von den Mädels bekommen - das durften wir aber erst über den Wolken öffnen. Wir haben uns auch strikt daran gehalten, konnten es aber kaum erwarten... IHR SEID UNGLAUBLICH!! Wir hätten echt nicht damit gerechnet! Die Überraschung ist euch auf jeden Fall gelungen! Wir werden es in Ehren halten und euch überall hin mitnehmen :-)
    Wir haben beide jeweils ein (mehr oder weniger) kleines Büchlein bekommen, in dem jeder eine Seite mit Wünschen für die Reise gestaltet hat. Sogar meine Omi hat eine Seite geschrieben! Krass, dass ihr das so heimlich gemacht habt, haben nichts von den Vorbereitungen mitbekommen! Ihr seid einfach die besten!! Fühlt euch ganz fest gedrückt und tausend Küsschen an euch alle!

    Laura und Mi :-)
    Read more