Plan B

March 23, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Das Frühstück im Hotel (diesmal hatten wir eins dabei) war echt gut. Es gab alles, was man sich vorstellen kann... Jemand hat dir frisch dein Spiegelei gebraten oder dein Omelette nach deinen Wünschen fertig gemacht, es gab Bami und Nasi Goreng, Suppen, Toast, Waffeln, Pancakes, Kuchen, Gebäckzeugs, Salate, Obst und so weiter... Aber alles seeeehr fettig. Aber immerhin haben wir im Gegensatz zu den Milchbrötchen sonst morgens mal richtig reingehauen. Gut gestärkt haben wir uns dann auf den Weg gemacht zum Waterbom Park. Da der direkt in Kuta sein sollte, sind wir gelaufen. Aber es war so unglaublich heiß!! Nach ner halben Stunde standen wir vor nem verschlossenen Park. Ja geil! Wegen Umbauarbeiten bis zum 28.3. geschlossen... Und dabei hatten wir uns so auf die Abkühlung gefreut!!! Sind dann den halben Weg wieder zurück, um direkt mal ins Meer zu springen. Das tat so gut! Aber wir hatten auch schon einen Alternativ-Plan. Haben uns noch schnell einen Roller für den Tag gemietet und sind dann nach Seminyak gefahren, zum Potato Head. Hört sich witzig an, aber war total cool da! Das ist so ein Ressort am Meer, in dem es einen Pool direkt am Strand gibt. Sah wohl echt teuer aus, aber der Eintritt war frei. Daher haben wir uns noch Smoothies an der Bar im Pool gegönnt. Zurück in Kuta brauchten wir mal wieder ein bisschen Action und haben uns die Surfboards nochmal für eine Stunde ausgeliehen. Doch das Wetter spielte mal wieder nicht so ganz mit und mit dem Surfen klappte es auch nicht so gut, so ohne Surflehrer. Abends haben wir dann das bisher günstigste aber richtig gute Essen gefunden. Insgesamt 4,50€ für zwei Essen und zwei Getränke! Außerdem haben wir uns nochmal massieren lassen. Auch hier haben wir ein bisschen gespart, und trotzdem war die diesmal besser als die erste Massage.Read more