Satellite
Show on map
  • Day 86

    HELIKOPTERFLUG!

    June 7, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Als ich nichtsahnend am putzen war, kam Ray zu mir und hat mich gefragt "Are you ready for a flight?" Ehhh was?? Ja klaaaaaaaar! Ich war so aufgeregt, konnte es kaum fassen! Hab noch schnell die GoPro eingepackt und los gings. Ein bisschen beängstigend war es, dass der Helikopter links und rechts offen war. Aber wir waren ja angeschnallt, wie im Auto. Und dann hab ich noch die Kopfhörer bekommen, damit er mir was erklären konnte während des Flugs. Haben Buffalos gesehen, Krokodile konnte man im Wasser erahnen und ein riesen Vogelnest! Und natürlich Felder und Wald und Kühe und sowas alles... Das war der Hammer!!! Jetzt sieht man erstmal, wie mitten in der Pampa man wirklich ist. :D sind um die 70-75 Knoten schnell geflogen, was um die 130-140 kmh sind laut Google. In der Luft hat es sich aber lange nicht so schnell angefühlt!
    Ich bin so froh, hier in der Familie gelandet zu sein! Die sind echt so super nett, kümmern sich super und man fühlt sich echt ein bisschen zuhause. :)

    Heute habe ich Kylie noch geholfen, ein paar Möbel aus dem alten Haus in das neue rüber zu tragen und zu putzen. Das alte war für die Familie eigentlich nur eine vorübergehende Bleibe, das ist sone kleine Wohnung von 60 qm oder sowas. Jetzt wollen sie das Haus ein bisschen fertig machen für weitere Backpacker. Richtig cool, das ist dann eine richtige Luxus-Bleibe für die Backpacker! Aber ich bin auch mit meinem Zimmer hier im neuen Haus ziemlich froh. Ich bin übrigens die dritte Workaway-Backpackerin für die Familie. Bin schon ein bisschen traurig, dass ich nur eine Woche insgesamt bleibe, aber vielleicht habe ich ja die Chance, nochmal wieder zu kommen. Und die Sonnenuntergänge sind hier sooo wunderschön!
    Read more