Auf der Durchreise

August 23, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

Heute sind wir dann zurück nach Cairns und haben auf dem Weg auf der Straße direkt am Meer nochmal angehalten bei so gestapelten Steinen. Das sah sooo cool aus! Jens hat auch versucht einen Turm zu bauen, aber nachdem auch der dritte Versuch nicht geklappt hat und der Turm umgefallen ist, konnten wir endlich weiterfahren. In Cairns war unser Estes Ziel dann Jucy, um auch Jens als Fahrer mit eintragen zu lassen. Dann gings nochmal ins Hostel, in dem ich am Wochenende war, da im Eingangsbereich auch direkt ein Reisebüro war. Da haben wir dann eine Schnorcheltour am Great Barrier Reef gebucht! Bin schon so gespannt... Und dann haben wir den restlichen Tag an der Lagune verbracht. Naja, so viel Zeit hatten wir da auch nicht, weil es dann direkt weiterging nach Babinda auf einen kostenlosen Campingplatz. Den Tipp hatten wir von dem Typ im Reisebüro bekommen, da es hier anscheinend auch was cooles zu sehen gibt. Der Campingplatz ist übrigens mega! Kostenlos, aber mega sauber, und es gibt sogar Duschen! Also alles was man braucht.Read more