Satellite
Show on map
  • Day 19

    Tag 19

    July 28, 2023 in Latvia ⋅ ☁️ 20 °C

    Was folgt sind verlassene sehr steinige holprige Wege durchs Nichts. Blueberry aka Schrottkarre klappert. Nicht dass ich sie soviele Kilometer durch Europa schicke, jetzt auch noch solche Arbeitsbedingungen. Ich werde seeehrr nervös, mit kommt Kilometer weit keiner entgegen und ich komme nur mit schnellstens 30 km weiter. Das zieht sich alles seehrr lange und ich bin heilfroh irgendwann wieder auf asphaltierten Wegen unterwegs zu sein 🙈😂Ich hatte echt kurz Schiss. Aber das zeigt ja, es geht immer weiter einfach schön die Nerven behalten. Es kommt im Radio Yellow von Coldplay und dann Survivor von Destinys Child. Die Welt ist wieder in Ordnung und die Sonne kommt langsam hervor. Mein nächster Stopp ist der längste Wasserfall Europas Venta Rumbas in Kuldiga und danach geht's zum Kap Kolka.Read more