Satellite
Show on map
  • Day 19

    Tag 19

    July 28, 2023 in Latvia ⋅ ⛅ 18 °C

    Was für ein langer Tag 😂Nachdem ich auf dem Wasserfall den Fluss überquert habe und die hübsche Stadt Kuldiga etwas erkundet habe geht's wieder weiter. Durch eine endlose Straße (über 70 km geradeaus und man trifft kaum andere Autos an) durch Wälder und den Nationalpark Slitere komme ich vor Kolka am Strand an. Man kann hier kostenlos frei stehen kann auf Parkplätzen. Ich hab mich aber irgendwie nicht wohlgefühlt, obwohl hier auch nette Deutsche standen. Ich schaue mir das Kap Kolka (Kolkasrags) an, dass man durch einen kurzen Fußweg erreicht. Hier treffen die offene Ostsee und die Bucht von Riga zusammen. Ich bin langsam jedoch etwas k.o. von den ganzen Eindrücken und fahr noch ein Stückchen weiter zu einem kleinen natürlichen Campingplatz, wo die Frau hinter der Theke geräucherten Fisch verkauft und wieder total entspannt erklärt wo was ist😊 Es gibt Internet und Hängematten und der Weg zum Strand ist ganz kurz👍🏻Read more