Satellite
Show on map
  • Day 30

    Tag 30

    August 8, 2023 in Estonia ⋅ 🌬 20 °C

    Noch ein paar schöne Bilder vom Moor. Was ich noch spannend fand, das Estland der 3 bis 4 größte Produzent von Torf (was in Mooren entsteht) ist. Am Campingplatz liegt direkt ein Strand. Leider sehr von Mücken und Wespen beschlagnahmt. Emma das wär was für dich 🙈. Mir passiert gestern auch die erste richtig unangenehme Begegnung auf der Reise, mit einem Deutschen. Die Familie kommt ca eine Stunde nach mir auf dem Campingplatz an und findet die Parzelle auf den ich den Polo gestellt habe, direkt mit Meerblick schön. Kann ich auch verstehen, aber das gibt der Mann mit auch direkt lautstark zu verstehen, dass sie diesen Platz haben möchten. Warum genau den und nicht die 10 daneben und den einen freien am Meer keinen Ahnung. Mein Appell Ohr springt direkt an und ich frag mich ob ich Platz machen sollte. Aber nein, dass war ziemlich unverschämt von ihm und ich war nun mal einfach zu erst da. Ein Lernprozess für mich. Auf jeden Fall hinterlässt die Begegnung ein komisches Gefühl und ich beschließe heute weiterzufahren nach Tallinn. 😊Read more