Satellite
Show on map
  • Day 79

    Tag 79

    September 26, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

    Ich schaue mir Smögen an und es ist wunderschön. Wie aus einem Bilderbuch. Hübsch und cozy. Bunte Holzhäuser bei der Smöggenbryggan. Die Fischer fahren zum Meer raus. Felsige Küste und gut gelaunte Küstenbewohner: "Endlich ist die Sonne draußen". Dann fahre ich zum Stångehuvud. Der Granit, dieses Naturreservats ist um die 920 Millionen Jahre alt. Es hängen dort auch Bilder von der Vermählung der Königin Viktoria und es suchen Polizisten nach etwas. Aufregend. Jetzt sitze im wieder in einem Kaufhaus in Uddevalla, weil mein Handy hatte seid Tagen kaum noch Akku 🙈. Hier war ich auch mit Jenny vor ein, einhalb Wochen. Langsam werde ich etwas müde vom Stellplatzsuchen und freue mich sehr auf Zuhause und alle dort zu sehen.
    Section for Jenny: Jenny the southern coast in Sweden is BEAUTIFUL 😱. I have been to Tjurpannans, Fjällbacka (Ronja the Robbers Daughter), Smögen and Stångehuvud. Everything is soooooo cool, the nature😱. And Smögen was magical. A town you would see in a childrens book. Cozy and pretty. I saw a lot of busy Fisher men. Now I am in Uddevalla (I had to think about yoouu) and tomorrow I will drive to Göteborg. It felt really familiar beeing back in Sweden and I bought Joghurt from Arla and Punchrulle (I am addicted).
    Read more