Satellite
Show on map
  • Day 81

    Tag 81

    September 28, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

    Ich mache heute zwei Einträge, da Fotos auf 20 beschränken schwer war. Viele Fotos: voller Tag. Ich hänge gestern Abend noch meine Warnweste an die Autotür, da ich genau an einer Abbiegspur am Rand stehe. Für die Leute, die sich entschließen spät nachts Windräder und das Meer anzuschauen. Das sie mir nicht in die Tür rammen! Ich fühle mich sehr wohl in der Camperansammlung und mache mich in Ruhe fertig. Frühstück mit Meerblick. Ich habe gestern Milch gekauft und die 1,5 Liter innerhalb des Abends und Morgens weggesüffelt. War wohl notwendig.🐄 Ich fahre in Falkenberg (ich denke immer Falkenstein wie der Graf von Bibi und Tina) in den Stadtkern am Fluss und schaue mir hübsche Holzhäuser und einen Rosengarten an. Es sind sogar noch ein paar erblüht. 🌹Zwei Stunden Autofahrt und einem Beef mit einem lettischen LKW Fahrer, dem ich zu langsam an der Baustelle vorbei gefahren bin, später komme ich in Lomma bei Strand Nr 1 an. Bei diesem dippe ich ins Wasser und nutze die Außendusche. Zum Glück ist es heute warm. Ich hab mich ein bisschen an das draußen duschen gewöhnt, aber ein bisschen kalt ist es doch. Mir begegnende Menschen lächeln bestärkend zu oder fragen ob das Wasser kalt war.Read more