Satellite
Show on map
  • Day 150

    Tag 100

    December 6, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 17 °C

    Meine Pläne für heute sind groß und was ich am Ende mache ist klein. Am Ende genau richtig, ich habe auf meinen Körper gehört. Der Wecker klingelt um 8.30 Uhr und ich drücke im zehnminütigen Tackt auf schlummern. Am Ende stehe ich um 11 Uhr auf. Der Plan war zu einem See an der Küste zu fahren. Doch mein Körper fühlt sich heute schwer an, vor allem die Beine. Und was hab ich gelernt, Pausen machen ist wichtig und Überanstrengung versuchen zu vermeiden.🙈 Doch "nichts machen" fühlt sich auf Reisen immer für mich wie ein Verbot an. Jedoch Zuhause, egal wo, ist nun mal die Ladestation von Menschen mit introvertierter Energie 😂. Es hat gestern Abend stark geregnet und heute scheint wieder schön die Sonne. Ich setze mich stundenlang auf die Dachterrasse und genieße hier die Sonnenstrahlen. 😂. Mich besucht ein Schmetterling, der eine Zeit lang sein Sonnenbad direkt neben mir genießt🥰. Zum späten Nachmittag laufe ich noch zum nah gelegenen Supermarkt für die Snackversorgung, diesmal ein Lidl, und schaue mir gespannt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Sortiment im Vergleich zu Deutschland an 😊.Read more