Satellite
Show on map
  • Day 3–4

    Ankunft

    February 4 in Latvia ⋅ ☁️ 4 °C

    Gestern ging es dann endlich so richtig los. Morgens haben wir zu viert noch schön gefrühstückt und sind eine Rund spazieren gegangen. Dann haben mich Mama und Papa zum Flughafen gebracht. Nein, nicht um zu fliegen sondern dort in den Bus zu steigen für die nächsten 17 Stunden.
    Leider ging es schon nicht besonders gut los, sondern mit 1,5 Stunden Verspätung. Aber als der Bus dann kam, war er sehr leer und man konnte sich die Fahrt sehr bequem machen.
    Ich konnte ganz gut ein bisschen schlafen, was essen und notwendige Pausen gab es auch genug.
    In Estland wurde ich morgens mit Schnee geweckt, der auch bis Riga anhielt.
    Am Busbahnhof angekommen bin ich mit einem Taxi die letzten paar Minuten zu meinem Wohnheim gefahren.
    Endlich angekommen!
    Read more