Satellite
Show on map
  • Day 2

    Abflug

    May 10 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Hello, schön, dass du mich und Stephan auf unserer Reise nach Thailand begleitest. Für mich ist das der erste Langstreckenflug mit - alleine! Um halb 6 Uhr früh lag ich schon wie eine Eule hellwach im Bett. Wer mich kennt, weiß ganz genau das mir Fliegen nicht soo liegt. Glücklicherweise verlief alles bisher gut. Die Bahn war pünktlich und ich hatte genügend Zeit am Frankfurter Flughafen. Um 17:15 Uhr ist Abflug. Ich lande erstmal in Doha und dann geht’s weiter nach Bangkok. Stephan und ich treffen uns dort und fliegen zusammen nach Phuket :) nach drei langen Wochen sehe ich endlich meinen Stephan wieder <3
    Update: Nach langem rumfahren haben wir es endlich ins Hotel geschafft. Der Hunger war groß, deshalb sind wir gleich los. Ich hatte ein leckeres Cashew Curry und dazu eine leckere Kokosmilch.
    Jetzt sind wir aber auch platt und sagen - gute Nacht 🌙
    Read more