Start ins Abenteuer

July 13, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Das Abenteuer startete schon mit einer zweistündigen Fahrt nach und durch Berlin, was für einen Dörfler an sich schon aufregend ist. Denn der Flug ging von Berlin-Tegel.
    Thao traf ich dort in ihrem deutschen zu Hause. Dort packte sie meine kompletten Klamotten in meinen Handgepäckskoffer, damit sie genug Platz für ihre gekauften Geschenke hat 😅 Sie füllte damit sicher 20 kg 😅
    Nachdem wir meine insgesamt 38 kg und ihre, ebenfalls soviel, runtergetragen haben, stellten wir fest, dass es recht beschwerlich ist diese bis zum Bus zu transportieren, um damit zum Flughafen zu fahren. Als Thao‘s Tante dazu kam, entschied sie kurzerhand, dass wir ein Taxi nehmen sollen und hatte bereits eins bestellt 😅
    Auf dem Flughafen angekommen befand sich die nächste Überraschung. Wir trafen Laura und ihren Freund, die auf den Weg nach Paris waren. Auch nicht schlecht 😊
    Dann aber ab ins Flugzeug. Wir passierten ohne Probleme die Sicherheitskontrolle und starteten nach Istanbul (Türkei). Die 3,5 Stunden vergingen wörtlich wie im Flug ✈️