• Day 192

Hawaii - O'ahu - Waikiki

November 18, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Aloha!

Die nächsten 2 Wochen werde ich auf diesem Inselparadies verbringen.
    Neben unglaublich schönen Stränden und dem Meer mit Badewannentemperaturen hat Hawaii noch viel mehr zu bieten.
    Zum Gipfel des "Diamond Head" hatte ich meine erste Vulkanwanderung, die mit einem atemberaubenden Ausblick belohnt wurde.
    Mit meinen neuen Roommates haben wir im Mietwagen fast die ganze Insel umfahren. Ich bin begeistert wie abwechslungsreich es hier ist - Traumstrände reihen sich an Regenwälder, Berge, Vulkanfelsen und steppenartige Landstriche. Leider ist das Wetter aktuell nicht ganz so paradisisch, dafür bieten sich dadurch aber beeindruckende Panoramen.

Das Leben hält auch auf dieser Station wieder seine Zufälle für mich bereit. An meinem ersten Tag hier hat sich ein alter Freund aus Lippstadt bei mir gemeldet - zufällig ist er aktuell auch auf "O'ahu". Und so passiert es, dass man ungeplant irgendwo im Nirgendwo mit bekannten Gesichtern sitzt, sich über gute alte Zeiten unterhält und gemeinsame neue Erinnerungen schafft.