Satellite
Show on map
  • Day 2–5

    Bangalore

    January 3 in India ⋅ ☁️ 18 °C

    Bangalore... Mit über 10 Millionen Einwohner gehört Bangalore zu den Megacitys in Indien. 3 Tage waren wir dort und trotz vorherigem Wissen über die Zustände etc. habe ich einen ziemlichen Kulturschock erlebt. Alle 3 Tage musste ich weinen, weil dieses extreme Leben in Indien anfangs zu viel für mich war - Hygiene in Hostels und Restaurants, Verschmutzung, Lautstärke, Verkehr, Armut... Indien ist ein sehr vielschichtiges und kompliziertes Land und wohl für Ronja, als erstes Reiseland, zu viel..
    Ich war mir nicht sicher, ob ich die vorherige Liebe zu Indien nach der Reise immer noch haben werde oder ob ich nie wieder daran interessiert bin.
    Wir haben den Alltag erlebt, Parks, einen botanischen Garten und einen Palast besucht und an einem Mantra-Ritual im Tempel teilgenommen. Das Mantra-Ritual wurde zu Ehren Krishnas gehalten. Hare Krishna!
    Read more