Satellite
Show on map
  • Day 12

    Halbzeit…

    May 10, 2023 in Portugal ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute war Sitzfleisch gefragt… 470 Kilometer! Nachdem wir den wunderschönen Campingplatz hinter uns gelassen haben geht es durch sanfte Hügellandschaft Richtung Càdiz und weiter nach Sevilla. Es ist heiss und wir wollen gar nich aus dem klimatisierten Camper, müssen wir aber. Einkaufen ist angesagt. Carrefour unser (also mein) neuer Lieblingssupermarkt, weil die so tolles Hundespielzeug haben😊 Christoph geniesst mit Charlie die Ruhe kmmCafé, ich gehe Einkaufen. Im Gepäck mein schöner Klappkorb und eine Plastiktüte. Als ich fast alles in diesem Riesenmarkt zusammengesucht hatte ist plötzlich mein Wagen weg… ärgerlich, nicht nur wegen dem Klappkorb, auch weil icv alles nochmal laden muss… und was sehe ich beim Bezahlen an der Kasse? Mein Klappkorb🥴 Jemand hat den Wagen verwechselt… das Ganze kostet aber Zeit, nun die haben wir ja…. Es geht dann irgendwann weiter Richtung Portugal, wo wir einen Zwischestopp in Tavira (danke Daggi für den Tip) einlegen. Und schon geht es weiter zu unserem Luxuscampingplatz bei Sagres. Fazit: ganz nett, muss man aber alles nicht haben… Spa und Animation steht irgendwie im krassen Gegensatz zum Campen. Der nächste Platz wird wieder naturnah😊Read more