Uydu
Haritada göster
  • Gün 20

Die letzte Woche…

18 Mayıs 2023, Portekiz ⋅ ☁️ 23 °C

Der Beginn unserer letzten Woche führt uns nach Porto. Am Morgen geniessen wir aber nochmal den einsamen Strand von Figueira de Foz und machen mit Charlie einen ausgiebigen Spaziergang. Natürlich darf das Spielzeug nicht fehlen und Charlie hat sichtlich Spass.
    Nach einem Kaffee satteln wir die Pferde und es geht los Richtung Autobahn und direkt nach Porto, was wir um die Mittagszeit erreichen. Wie durch ein Wunder ergattern wir einen Parkplatz und erkunden dann die Stadt zu Fuss. Es ist warm, aber nicht zu heiss. Trotzdem gönnen wir uns und vor allen Dingen Charlie eine Pause im kühlen Schatten. Es ist ein herziger aber sehr touristischer Ort und nach 2 Stunden haben wir es dann auch gesehen und düsen weiter Richtung Norden. Eine Bleibe haben wir noch keine, landen aber letztendlich am Praia Belinho auf einem sehr gemütlichen Campingplatz mitten in der Natur. Leider handelt es sich um einen Steinstrand, sonst wären wir vielleicht länger geblieben. So schliessen wir den Abend mit Spahetthi und Rotwein und freuen uns sehr auf die letzte Woche uns was noch vor uns liegt. Für heute sagen wir gute Nacht und schlaft gut!
    Okumaya devam et