Pleasanton

June 17, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich mich jetzt seit fast einer Woche nicht gemeldet habe, kommt hier der nächste Eintrag für Euch :) Diese Woche war sehr spannend für mich :) Am Montag habe ich für meine Social Security Nummer zu einem Office müssen, wo man sich gefühlt hat wie beim Arbeitsamt, da man schön eine Nummer ziehen musste. Die Social Security Number befähigt einen, in den USA zu arbeiten und dort zum Beispiel auch einen Bankaccount zu eröffnen. Da ich eigentlich kein Geld von CZ in den USA bekomme, hab ich gedacht, dass ich die Karte nicht brauche. Aber da es zu mir hieß, dass es besser ist, wenn man eine Karte hat, hab ich mich halt doch dafür entschieden die Karte zu beantragen. Sonst war eigentlich die Woche nicht sehr viel los. Außer gestern :)

Gestern war ein Summer Event beim Zeiss. Das Summer Event in diesem Jahr fand unter dem Motto "Viva Las Vegas" statt. Von 10:30-13:30 Uhr hatte man die Möglichkeit nach draußen auf den Parkplatz zu gehen, dort kostenlos zu essen, den Karaokesängern zu lauschen, sich ein Airbrush Tattoo machen zu lassen und außerdem noch ins Kasino zu gehen. Die Stimmung während den drei Stunden war echt klasse und alle waren mega happy :) Ich kann Euch das gar nicht richtig beschreiben, was dort für eine Stimmung war. Auf jeden Fall war es ein klasse Erlebnis und hat auch jede Menge Spaß gemacht ! Davon werde ich Euch gerne mal persönlich berichten :)

Für mich hat jetzt aber auch endlich das Wochenende begonnen, dass ich diesesmal mit viel shoppen (San Francisco Premium Outlets in Livermore) und mit viel Sonne tanken verbringen werde :)

Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch ein schönes Wochenende :* Passt auf Euch auf !

P.S.: Noch 136 Tage, 15 Stunden, 10 Minuten und 5 Sekunden bis ich wieder in Deutschland bin :D