I spotted an ELK!! Finally!!

June 15, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Na ja (1) ...... 🙄😉
    Ausser diesem leider nicht in Erfüllung gegangenen Wunsch war dies wieder ein perfekter Tag, bis auf .....
    Der Reihe nach: Da ich 156 km vor mir hatte, fuhr ich schon um 06:30 los! Nach 23 sonnigen und warmen Kilometern frühstückte ich erst mal.
    Weiter ging es, und das mit dauerndem Rückenwind‼️👍 Lag es am Wind oder was war der Grund? Die Bäume sahen wohl immer gleich aus, beeindruckend waren vielmehr die stetig wechselnden Wolkenbilder (2) !
    Dann der Hammer: Nach 156 km traf ich auf dem gebuchten Bauernhof ein! Die Gastgeberin empfing mich mit den Worten: "I am sorry, I don't have a room for you! I am overbooked!"🤔 Mentale Belastung nach 156 km!?😝
    Sie meinte dann, sie hätte um Ort (4km entfernt) ein Hotelzimmer gebucht, es sei halt etwas teurer! Schlussendlich erklärte sie sich sogar bereit, die Differenz zu übernehmen!👍
    Sie fuhr mit ihrem Auto voraus, ich ihr mit meinem Gefährt hinterher UND blockierte den gesamten Verkehr!😝
    Schlussendlich war es für mich ein Gewinn! zentrumsnahe, eigenes Badezimmer, sehr ruhige Lage - Herz, was willst du mehr?!
    Nach einem ausgiebigen Duschen lief ich per Zufall an einem Massagesalon vorbei und nichts wie rein! Und die 60-minütige Tortur begann! Velofahren lässt die Muskulatur wohl doch etwas verhärten!😡
    Trotzdem, danach fühlte ich mich wie neugeboren, bereit für meine morgige Triumphfahrt nach Stockholm! (mit wohl etwas weniger Zuschauern als bei der Tour de France auf der Champs Élysée! 😉)
    Vor dem Abendessen schaute ich mir noch etwas den beschaulichen Ortskern von Enköping an (3-6) und liess den Abend gemütlich in der Hotelbar ausklingen!