Satellite
Show on map
  • Day 29

    The Final Countdown

    June 16, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 12 °C

    * 2535.77 km/ 122 Regenkilometer/ 2222 Sonnenkilometer/ 10534 Höhenmeter (mit Anhänger gefühlte 100'000)/ 111 Stunden Velo gefahren/ 99'999 kcal verbrannt/ 1 platten Hinterreifen! Was will man mehr! 👍👍👍
    Der Tag hatte noch einige Überraschungen bereit! Unterwegs hätte ich beinahe eine Dame (1) überfahren, die ich um ein Haar übersehen hätte! 😉 Kurze Zeit später überraschten mich nicht angesagte Regentropfen (2)! Ich durfte ein letztes Mal meine Regenausrüstung geniessen‼️😝
    Am Nachmittag kam ich in Stockholm beim Bianchi-Store (2) an, Alles war vorbereitet und ich konnte Anhänger und Velo "flugbereit " verpacken! (3) Danach ging ich per Taxi ins Hotel (5). Nach einer verdienten Dusche (?) fuhr ich mit einem Fährboot ins Zentrum (6) um im Bianchi-Restaurant mit Jana unser Wiedersehen zu feiern! Wir werden nun die nächsten Tage so richtig Ferien machen!👍
    * Es sind nichts als Zahlen, die ja auch nicht viel bedeuten! Ich habe aber eine unvergessliche Zeit genossen mit unglaublich intensiven Erlebnissen und Eindrücken, man in dieser Art wohl nur mit dem Velo erleben kann! GIVE IT A TRY! YOU CAN DO IT!
    Und damit beende ich diese Berichterstattung ! See you soon back home in Switzerland 🇨🇭‼️
    Read more